Kundenservice                          0800/ 300 800 1 Kostenfrei

Beamtenkredit für Beamte, Angestellte und Akademiker

 Beamte Kredit, Beamtenkredit, Beamten Kredite, Beamtenkredit für Beamte, Beamtenkredite

 Tel.  0800/ 300 800 1 Kostenfrei

Kostenfreie Vermittlung - Beamtenkredite

 

Die günstige Baufinanzierung für Jedermann

Wenn man bereist ein eigenes Haus besitzt und daran zur Steigerung des Wohnwertes etwas verbessern möchte, dann kommen zur Finanzierung neben dem klassischen Immobilienkredit (Immobilienfinanzierung) noch andere Möglichkeiten in Betracht. So kann man beispielsweise mit dem Lieferanten der neuen Heizung einen Ratenkredit vereinbaren. Viele der größeren Händler arbeiten dabei mit Banken zusammen, die dem Kunden dafür einen Sofortkredit gewähren. Alternativ wäre es auch denkbar, dass der Ratenkredit als gestaffelter Zahlungsaufschub vom Lieferanten direkt gewährt wird, denn neuerdings setzen viele Unternehmen den hauseigenen Sofortkredit als Mittel zur Steigerung des Umsatzes und zur Gewinnung neuer Kunden ein.

Wo das nicht machbar ist, wäre auch der online beantragte Sofortkredit zur Baufinanzierung eine gute Alternative. Dabei sollte man aber bei einem Kreditvergleich schauen, dass man sich möglichst gute Konditionen dafür sichern kann. Wichtig bei einem solchen Kreditvergleich sind nicht nur die Zinsen, wobei die ausgewiesenen effektiven Jahreszinsen schon einen guten Hinweis auf die entstehenden Gesamtkosten geben können. Man sollte nur schauen, welche Kosten dort erfasst worden sind. Das sind in der Regel die Abschlussgebühren, aber auch die Kosten, die für die Führung des Kreditkontos bei der Bank anfallen. Beim Sofortkredit aus dem Internet, der auf bestimmte Zielgruppen eingeschränkt ist, wird auf die Abschlussgebühren in den meisten Fällen sogar verzichtet.

Wer hier bei einem Kreditvergleich den traditionellen Immobilienkredit mit einer verbundenen Hypothek einschließt, der könnte schnell auf die Idee kommen, dass dieser preiswerter wäre als der Sofortkredit. Hier trügt der Schein oft, denn bei einer Hypothek fallen zahlreiche zusätzliche Kosten an, die man bei einem nicht zweckgebundenen Ratenkredit nicht findet. Das reicht von den Gebühren für die Bewertung über Notar bis hin zu den Kosten, die für die Eintragung des sichernden Rechts vom Grundbuchamt erhoben werden. Diese werden in den effektiven Jahreszinsen nicht vollständig mit berücksichtigt. Das ist einer der Gründe, warum ein konkreter Kreditvergleich nur durch die Aufrechnung aller entstehenden Kosten möglich ist. Dabei sollte man auch beachten, dass bei einer Baufinanzierung mit Hypothekenkredit oft keine kostenfreie Zwischentilgung möglich ist. Der Sofortkredit aus dem Internet weist diesen Vorteil auf, den man ausnutzen kann, um seine Zinslast deutlich senken zu können. Vorfälligkeitszinsen werden dafür beim Sofortkredit nicht erhoben.

Die Variante Ratenkredit ist sowohl beim Sofortkredit als auch bei der Hypothek möglich. Die Fachbezeichnung dafür lautet Annuitätendarlehen. Der Zusatz Annuität steht dafür, dass eine gleich bleibende Rate vom Beginn bis zum Ende der Rückführung gezahlt wird. Sie kann sich nur dann minimal verändern, wenn man für seine Baufinanzierung einen variablen Zinssatz vereinbart hat. Häufig werden die Zinsänderungen aber auch durch eine Veränderung der Laufzeit ausgeglichen. Übrigens hat ein Immobilienkredit mit variablem Zinssatz den Vorteil, dass man hier ebenfalls immer wieder kostenfreie Zwischentilgungen vornehmen kann, denn vom Prinzip her wird bei jeder Zinsanpassung ein neuer Kreditvertrag abgeschlossen.

Linktipp: Beamtendarlehen Baufinanzierung | Beamtendarlehen Vergleich

 

 

Zinsrechner starten   Zinsrechner

 

 

 

Beamtendarlehen DSL

DSL Beamtendarlehen

Mit der Kooperationspartner  DSL- Bank bieten wir ein zinsgünstiges Darlehen  weiter

Kredite für Beamte

Kredit für Beamte

sowie Angestellte des öffentlichen Dienstes. Schnelle  Bearbeitung weiter

Immobilienkredit-Ratgeber

Immobilienkredit

Auch Immobilienkredite werden für Beamte vergeben hier finden Sie einen Immobilienkredit-Ratgeber  

Immobilienkredit-Ratgeber

Zinsrechner

Mit dem Zinsrechner Baufinanzierung online vergleichen Zinsrechner